Mitarbeitende und Azubis finden? Auf Knopfdruck!

Slider-Element

Jörg Mosler 2.0

Mitarbeitende und Azubis finden? Auf Knopfdruck!

Hannover.- (ld) Sie sind Meister oder Meisterin im Handwerk oder besuchen gerade einen Meistervorbereitungskurs? Sie interessieren sich für den MeisterMeisterinnenClub (MMC)?

In unseren #clublounges können Sie nicht nur unverbindlich in den Club schnuppern, sondern auch spannende Talks und Events mitlerleben. Dieses Mal zu Gast: Handwerksmeister, Speaker, Bestsellerautor und Initiator einer Studie zum Thema Mitarbeitermotivation Jörg Mosler.

Das Thema: Die besten Mitarbeitenden und Azubis auf Knopfdruck gewinnen. Mosler verrät den Teilnehmenden, wie sie ihr Team vergrößern und für Nachwuchs sorgen – mit der richtigen Strategie, der perfekten Präsentation im Netz sowie Tools und Tricks für den eigenen Kandidaten- und Kandidatinnenpool. (18.01.2022)

Wann und wo?

Freitag, 21. Januar ab 18 Uhr online.

Melden Sie sich hier für die #clublounge an. Die Zugangsdaten erhalten Sie mit der Bestätigung der Anmeldung.

Alle Teilnehmenden des Events erhalten 30% auf alle Tickets der "Mission Mitarbeitergewinnung DIGITAL - Das digitale Tagesevent für deine Mitarbeiter- und Azubigewinnung" von Jörg Mosler. Der Code dazu wird am Freitag bekannt gegeben.

Ansprechpartnerinnen:

Anika Weiß

Mitarbeiterin der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH

Tel. 0 51 31 / 99 10 136

Mobil (0179) 43 00 115

weiss--at--hwk-psg.de

Eva Tymko

Mitarbeiterin Geschäftsbereich Projekte der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Service GmbH

Tel. 0 51 31 / 99 10 133

Mobil (01573) 83 09 409