meisterfeier, MMC, HCC, MMF, bühne, feier, meisterinnen, meister
Handwerkskammer Hannover/Christine Seeger
Der Blick auf die Uhr: Thomas Gehre, Präsident der Handwerkskammer Hannover, zählt auf der Bühne die Minuten bis zur Meister- und Meisterinnenfeier 2023.

Der Countdown läuftNur noch wenige Stunden bis zur Meister- und Meisterinnenfeier 2023

Hannover.- (ve) Endlich ist es soweit: Heute findet die erste zentrale Meister- und Meisterinnenfeier des MeisterMeisterinnenClubs (MMC) der Handwerkskammer Hannover im Hannover Congress Centrum (HCC) statt. Rund 600 Gäste haben sich angemeldet, um 200 frischgebackene Meisterinnen und Meister aus 22 Gewerken zu feiern. Im HCC laufen gerade die letzten Vorbereitungen. 

Meisterinnen und Meister, die leider nicht bei der Feier vor Ort sein können, können auf dem Instagram Kanal der Handwerkskammer Hannover die Highlights live nachverfolgen. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung! (08.09.2023)





 

Dennis Weiß

Mitarbeiter Geschäftsbereich Projekte und Serviceleistungen und Geschäftsbereich Gästehaus

Tel. 05131 9910-148

Mobil 0173 5228984

d.weiss--at--hwk-psg.de