versammlung
Adobe Stock

Am Donnerstag findet die Vollversammlung der Handwerkskammer Hannover statt. Über zwei Live-Streams können Sie daran teilnehmen.Seien Sie live dabei

Am Donnerstag findet die Vollversammlung der Handwerkskammer Hannover statt. Über einen Live-Stream können Sie von Zuhause aus daran teilnehmen.

Die Vollversammlung der Handwerkskammer Hannover findet am morgigen Donnerstag, 16.12.2021, im Hannover Congress Centrum (HCC) statt. Damit auch Sie von Zuhause aus an der Veranstaltung teilnehmen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit über zwei Live-Streams die Vollversammlung mitzuverfolgen.

Pressekontakt:

Nina Lemmerz-Sickert

Abteilungsleiterin Kommunikation und Veranstaltungen Pressesprecherin / Stabsstelle Corporate Affairs

lemmerz-sickert--at--hwk-hannover.de