Frauen im Handwerk
Adobe Stock

K.O.N.E.K.T. Treffpunkt für Frauen im HandwerkSelbstWOMANagement - der Weg zur effektiven Aufgabenplanung

Hannover.- (ve) Unser Alltag ist bestimmt von Aufgaben, ToDo´s und Erledigungen. Wir führen aus, terminieren, und verlieren vielleicht auch mal den Blick für das Wesentliche. „Ich habe den ganzen Tag gearbeitet, aber nichts geschafft…“ beschreibt diesen Zustand sehr gut. Wie schaffen wir es aber, die richtigen Aufgaben für uns einzuplanen? Die Aufgaben, die uns weiterbringen, glücklich machen und uns Erleichterung verschaffen?

Das und vieles mehr erfahren Sie bei der „K.O.N.E.K.T - Treffpunkt für Frauen im Handwerk“-Veranstaltung am 28. Juni 2023, die unter dem Motto „SelbstWOMANagement – der Weg zur effektiven Aufgabenplanung“ steht.

Die Teilnehmerinnen der Veranstaltung erhalten Einblicke in verschiedene Tools, die den bisherigen Arbeitsalltag beleuchten. Darüber hinaus gibt es nützliche Hilfestellungen zu den Themen "effektive Planung" und "Umgang mit Störungen" mit an die Hand, um eine effizientere Arbeitsweise individuell entwickeln zu können.

Freuen Sie sich auf einen wertvollen Input mit viel Potenzial für ein besseres Aufgaben- und Zeitmanagement mit Referentin Katharina Hardt-Pampel, Psychologische Beraterin und Expertin für Stressmanagement. (13.06.2023)

Termin:
Mittwoch, 28. Juni 2023, 18.30 Uhr, Handwerkskammer Hannover, Berliner Allee 17, 30175 Hannover

Bitte melden Sie sich hier bis zum 23. Juni 2023 an.

Kontakt:

Katja Mikus

Leiterin Geschäftsbereich Projekte der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Service GmbH

Tel. +49 5131 9910 126

Mobil +49 160 25 91 312

mikus--at--hwk-psg.de