seminar, schulung,
Fender

Kompakte Übersicht nach LandkreisenSeminarangebote der Projekt- und Servicegesellschaft

Hannover.-(shh) Ob Cloppenburg, Diepholz, Hameln-Pyrmont, Holzminden, Nienburg, Schaumburg, Vechta oder im Tagungszentrum Garbsen. Wirklich überall bietet die Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH eine Vielzahl an Seminaren an.

Um eine bessere Übersicht zu bieten, finden Sie zum Download alle Seminarangebote aufgeteilt auf die einzelnen Landkreise. Seminare, die ausschließlich online angeboten werden, sind separat aufgeführt.

Ob zur Verbesserung der eigenen Persönlichkeit als Führungsperson, der Stärkung der Mitarbeitenden als Team oder zur erfolgreichen Umsetzung von IT und Online-Themen. Sogar zum Thema Künstliche Intelligenz oder zur besseren Rekrutierung von Nachwuchs werden Seminare angeboten.

So gut wie alle Bereiche sind dabei abgedeckt und die Seminare sind sogar zum Teil völlig kostenfrei. Wieder andere kosten zwischen 62,50 und 250 Euro.

Schauen Sie sich die Übersicht einmal an, suchen sich das Angebot aus, das am besten zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt und melden sich direkt an. Die jeweilige Ansprechpartnerin ist in der Liste aufgeführt, inklusive Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Ansprechpartnerin:

Kristina Mangold

Mitarbeiterin der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH

Tel. 0 51 31 / 99 10 123

Mobil (0176) 569 677 84

mangold--at--hwk-psg.de

Weitere Informationen zu den Projekten finden Sie hier.

Die Seminarangebote zum Download: