AdobeStock_544559619_web, tablet, werkstatt, tischler, pc, computer, digital,
Adobe Stock StratfordProductions
Mit bestimmten Förderprogrammen können Sie die Digitalisierung in Ihrem Handwerksbetrieb vorantreiben.

FörderprogrammUmfrage zur Förderung von Digitalisierungsvorhaben

Hannover.- (ve) Das Förderprogramm „Digitalbonus.Niedersachsen“, mit dem die niedersächsische Landesregierung kleine und mittlere Unternehmen bei Investitionen in die Digitalisierung unterstützt hat, ist zum 30.06.2023 ausgelaufen. Ein Nachfolgeprogramm soll 2024 neu aufgelegt werden.

„Digitalbonus.Niedersachsen“ richtete sich an Betriebe der gewerblichen Wirtschaft, der Life Sciences, aus dem Bereich eHealth oder des Handwerks. Damit unterstützte das Wirtschaftsministerium niedersächsische Unternehmen bei der Umsetzung von digitalen Transformationsprozessen.

Was soll das neue Förderprogramm können? An wen soll es sich richten? In einer kurzen Umfrage (ca. 5 Minuten) können Sie Ihr Feedback loswerden und damit das Förderangebot optimieren.

In dieser Umfrage geht es um die Förderung von Digitalisierungsvorhaben und im speziellen um die Neuausrichtung des Förderprogramms „Digitalbonus.Niedersachsen“. Sie müssen nicht an dem Förderprogramm teilgenommen haben, um Feedback zu geben. (28.07.2023)





Nehmen Sie jetzt bis zum 16.08.2023 an der Umfrage teil.

 Hier geht es zur Umfrage



Sie möchten sich zum Thema Digitalisierung beraten lassen? Dann wenden Sie sich an:

Uwe Brehl

Beauftragter für Innovation und Technologie (BIT) - Digitalisierung

Tel. +49 511 34859 525

Fax +49 511 34859 432

brehl--at--hwk-hannover.de