sport, gesundheit, ikk classic, topfit, wettbewerb
Jacob Lund/Shutterstock

Wettbewerb "Topfit im Handwerk"

Hannover.- (see) Handwerksunternehmen stehen vor vielen Herausforderungen: Demografischer Wandel, Fachkräftesicherung und Wettbewerbsdruck. Die Bedeutung von Gesundheit und Gesunderhaltung im Handwerk steigt für Betriebe und Beschäftigte kontinuierlich an.

In 2023 sucht die IKK classic wieder den fitteste Handwerksbetrieb im Land. Spielen Gesundheit, Fitness und Teamaktivitäten in Ihrem Betrieb eine wichtige Rolle? Wenn ja, dann beteiligen Sie sich am Wettbewerb "Topfit im Handwerk".

So können Sie punkten - auch Online-Maßnahmen zählen

• übernehmen für Ihre Mitarbeiter anteilig die Beiträge für Fitnessstudio oder Sportverein
  • haben in den letzten drei Jahren ein betriebliches Gesundheitsmanagement durchgeführt
  • nehmen zum Einstieg in ein betriebliches Gesundheitsmanagement an Workshops oder Gesundheitstests teil