Durch Bauarbeiten beschädigt: Ein Kabel auf dem Campus Handwerk
Handwerkskammer Hannover
Durch Bauarbeiten beschädigt: Ein Kabel auf dem Campus Handwerk

Am Mittwoch wurde ein Internetkabel durch Bauarbeiten gekappt und es gab Probleme mit der Ereichbarkeit. Jetzt sind alle Schäden und Störungen behoben.Wir sind wieder online

Hannover/Garbsen-. Am heutigen Montag wurden gegen 14.50 Uhr alle Schäden beseitigt, die durch die gekappte Internetleitung am Seeweg in Garbsen verursacht wurden. Damit sind sowohl die Handwerkskammer Hannover als auch die Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH sowie der Campus Handwerk ab sofort wieder vollständig per E-Mail und Telefon erreichbar.

Die genannte Internetleitung wurde am Mittwoch (09.03.2022) gegen 12.15 Uhr während Bauarbeiten durch einen Bagger gekappt. Die Erreichbarkeit der Handwerkskammer Hannover sowie der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH war dadurch an allen Standorten nur eingeschränkt möglich.