DSCF5317_web, beruf und bildung, messe, ausbildung weiterbildung, neuer stand standkonzept
Handwerkskammer Hannover/Edelmann

beruf & bildung Hannover

Messe

Aus- und Weiterbildung im Handwerk

Niedersachsens größte Bildungsmesse: Wir sind dabei!

Welche handwerklichen Ausbildungsberufe kann ich in und um Hannover erlernen? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es im Handwerk? Was ist ein triales Studium und welcher Ausbildungsbetrieb könnte der Richtige für mich sein? Das Team der Handwerkskammer Hannover berät auch in diesem Jahr wieder vor Ort junge Menschen, die sich für eine Karriere im Handwerk interessieren, ihren Schulabschluss in Kürze anstreben oder sogar schon in der Tasche haben.

Hinweis: An dem urprünglich geplante Termin am 25. + 26. Februar 2022 wird die Messe aufgrund der derzeitigen pandemischen Lage nicht stattfinden. Stattdessen wird die Messe auf den 29. + 30. April 2022 verschoben.

Wann: 29.04.2022 - 30.04.2022

Wo: Hannover Congress Centrum (HCC) (Eilenriedehalle), Theodor-Heuss-Platz 1-3, 30175 Hannover

Veranstalter: Handwerkskammer Hannover

Anfahrtsplan: