Dachdecker (m/w/d)
1 Ferienjob in Vollzeit

Betrieb
Dachdeckermeister
Ingo Winckler GmbH
Am Schatzkampe 10
30163 Hannover


Dein Ferienjob bei uns

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über viele Arten der Flachdachabdichtung und Steildacheindeckungen und als relativ kleiner Betrieb bearbeiten wir auch gerne die "kleineren" Aufgaben wie Balkon- und Terrassenabdichtungen, Loggien- und Gaubenbau, Veluxfenster, Dachrinnen und vieles mehr. 

Du möchtest Dir in den Ferien etwas dazuverdienen? Dann informiere Dich bei uns über Deine Möglichkeiten.

Bitte beachte Folgendes:
Alle Fragen und Vorschriften wie z. B. Mindestalter oder erlaubte Stundenanzahl findest Du hier .     

Informiere Dich auch über die Regelungen zum Mindestlohn in Ferienjobs.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Ich bin Dachdeckermeister Ingo Winckler und möchte mich und meinen Betrieb vorstellen.

Ich habe 1994 meine Meisterprüfung abgelegt und mich dann gleich selbständig gemacht. Mein Betrieb beschäftigt jetzt zwischen 4 und 6 Mitarbeitern und ich selbst arbeite auch noch gerne auf der Baustelle mit.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  3908