radiohannover_grafik_neu
Radio Hannover

Karriere & Co.: Das Jobmagazin bei Radio Hannover

Alles Wissenswerte über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, über Karrierewege und interessante Arbeitgeber gibt es jeden zweiten Samstag zwischen 13 und 14 Uhr bei Radio Hannover. Kooperationspartner des Jobmagazins "Karriere & co." sind die Handwerkskammer Hannover, die Landeshauptstadt Hannover und die Region Hannover.

Auf dieser Seite findet man einen direkten Link zur Lehrstellenbörse der Handwerkskammer Hannover. Hier sind freie Ausbildungs- und Praktikumsplätze im Handwerk aufgeführt. Offene Stellen für Handwerkerinnen und Handwerker mit abgeschlossener Ausbildung enthält die Fachkräftebörse der Handwerkskammer Hannover. Darüber hinaus gibt es auch einen direkten Link zu den Stellenangeboten der Kammer.

Außerdem finden Sie hier die letzten Beiträge der Handwerkskammer Hannover aus dem Jobmagazin zum Nachhören.

Sendung vom 14. April 2018
Girls' Day