Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Günther Mischke GmbH
Ehlvershof 11
30419 Hannover


Als moderner Betrieb mit großem Fuhrpark bieten wir unseren Kunden im Großraum Hannover eine große Vielfalt an verschiedentsten Leistungen aus den Bereichen Sanitär und Heizung für Alt- und Neubauten. Und auch hier gilt unser Leitspruch: Alles aus einer Hand! Die vier Säulen Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Innovationen und Beratung sind dabei unser Erfolgsrezept. Regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter garantieren ein hohes Maß an Kompetenz.

Der Ausbildungsberuf

Als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement organisierst und strukturierst du die interne und externe Kommunikation, die Abläufe und das Rechnungswesen eines Betriebs. (handwerk.de)

Das bringst Du mit

Am besten passt Du zu uns, wenn Du einen Realschulabschluss ohne unentschuldigte Fehltage anstrebst und organisatorisches Geschick besitzt. Außerdem solltest Du Motivation und Lernbereitschaft in der Schule und im Betrieb zeigen. Wenn Du jetzt noch zuverlässig und pünktlich bist und ein sauberes Auftreten hast, dann bewirb Dich bei uns! Vorteilhaft ist auch, wenn Du mehrsprachig bist!

Bewerbungsform

Bewerben kannst Du Dich schriftlich oder per Email bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Stellenantritt
  • 01.08.2024
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Realschulabschluss

Die Firma Günter Mischke GmbH wurde 1937 in Hannover gegründet. Der Firmensitz ist in Hannover–Vinnhorst und bietet damit kurze Anfahrten in die Bereiche Hannover, Langenhagen und Burgwedel. Zu den Leistungsstärken gehören neben den klassischen Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbereichen, auch Fliesen- und Maurerarbeiten. Wir bieten auch Komplettmodernisierungen von Wohnungen, und den Bereich Leckortung und Wasserschadensanierung mit Gebäudetrocknung.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  62