Informationselektroniker (m/w/d) - Telekommunikationstechnik
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Wahl GmbH + Co. KG
Alfred-Nobel-Str. 2
30926 Seelze
Kontakt
Frau  Kathrin Heinsch

Telefon 0511 2786132
karriere--at--wahl-co.de
www.wahl-co.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



ENTDECKE DEINE TALENTE

Wie genau funktioniert eigentlich eine Alarmanlage? Was steckt hinter einem komplexen Überwachungssystem? Das sind nur zwei von vielen Fragen, die aufmerksame Praktikanten bei der Wahl Gruppe schon nach kurzer Zeit beantworten können. Mit etwas Neugier und technischem Verständnis kannst du bei uns voll durchstarten. Langweilig wird es weder im Praktikum, noch während der Ausbildung. Unser Nachwuchs erlebt viel und hat es täglich mit beeindruckender Technik zu tun.

Wir haben dich neugierig gemacht? Alles über uns - die Wahl GmbH + Co. KG - findest du hier.

Deine Bewerbung schickst du bitte an karriere@wahl-co.de.

Wir freuen uns auf dich!

Mehr Informationen rund um die Ausbildung zum Informationselektroniker / zur Informationselektronikerin findest du hier.

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Wir sind ein familiengeführtes Handwerksunternehmen mit Hauptsitz in Seelze bei Hannover. Seit mehr als 75 Jahren sind wir mit aktuell über 400 Mitarbeitenden in allen Bereichen der Elektrotechnik, Sicherheits- und Informationstechnik zu Hause.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  1641