Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Wahl GmbH + Co. KG
Alfred-Nobel-Str. 2
30926 Seelze
Kontakt
Frau  Kathrin Heinsch

Telefon 0511 2786132
karriere--at--wahl-co.de
www.wahl-co.de

Visitenkarte speichern (.vcf)




ENTDECKE DEINE TALENTE

Du bist bei der Berufswahl noch unsicher, findest Strom aber irgendwie interessant?

Du bist handwerklich geschickt? Bei Mathe und Physik denkst du eher an Spannung als an Schwänzen?

Dann könnte ein Praktikum mit Blick auf eine Ausbildung zum Elektroniker / zur Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik genau das Richtige sein.

Wir zeigen dir einen Beruf, bei dem du viel unterwegs bist. Du kümmerst dich um coole Themen wie Klimaanlagen oder Breitbandkommunikationsanlagen. Unsere Praktikanten lernen viele Facetten des Jobs kennen und können anschließend entscheiden, ob sie Bock drauf haben.

Wir haben dich neugierig gemacht? Alles über uns - die Wahl GmbH + Co. KG - findest du hier.

Deine Bewerbung schickst du bitte an karriere@wahl-co.de.

Wir freuen uns auf dich!

Mehr Informationen rund um die Ausbildung zum Elektroniker / zur Elektronikerin für Gebäude und Energietechnik findest du hier.

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Wir sind ein familiengeführtes Handwerksunternehmen mit Hauptsitz in Seelze bei Hannover. Seit mehr als 75 Jahren sind wir mit aktuell über 400 Mitarbeitenden in allen Bereichen der Elektrotechnik, Sicherheits- und Informationstechnik zu Hause.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  341