Bild_Logo_Radio Hannover Hilft_web, radio hannover, aktion logo bild
Radio Hannover

Aktion "Radio Hannover Hilft!"

Hannover.- (ve) Mit der Aktion „Radio Hannover Hilft!“ will Radio Hannover lokalen Betrieben und Geschäften in der jetzigen Krisensituation ein Gehör verschaffen. Dafür bietet der Radiosender seit dem 1. April 2020 die neue Online-Plattform www.radiohannoverhilft.de an.

Hier haben Unternehmer*innen die Möglichkeit, sich und ihre derzeitigen Leistungen zu präsentieren und den Bürger*innen der Stadt zu zeigen, dass sie auch während der Corona-Krise für sie da sind. Die Plattform richtet sich zum einen an alle lokalen Betriebe und Geschäfte, die auch jetzt noch für ihre Kunden erreichbar sind, zum anderen an die Bürger, die Hilfe suchen und diese Unternehmen unterstützen wollen.

„Auf www.radiohannoverhilft.de können sowohl der Fahrradladen seinen Reparaturdienst als auch das Fitnessstudio seine Videotrainings anbieten – alles tolle Leistungen, die den Unternehmen neue Möglichkeiten geben, wieder näher an ihre Kunden heranzurücken“, erklärt Benjamin Kahnt, Leiter Marketing und Vertrieb bei Radio Hannover.

Auf dem neuen Online- Portal können neben der kostenlosen Platzierung des Angebots, der Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten, auch spezielle Konditionen und Preise für die Leistungen hinterlegt werden. (02.04.2020)

Direkt zum Portal geht es hier: www.radiohannoverhilft.de