Adobe Stock Datenaktualisierung, AdobeStock_247534093_web
Adobe Stock/kuprevich

Um Ihnen die bestmögliche Beratung und Unterstützung garantieren zu können, bitten wir Sie Ihre betrieblichen Daten zu überprüfen und zu aktualisieren. Aktualisieren Sie jetzt Ihre Mitgliedsdaten!

Hannover.- (lj) Eine sorgfältig gepflegte und jederzeit aktuelle Datenbank ist heutzutage nicht nur für jedes Unternehmen, sondern auch für die Handwerkskammer Hannover das A und O. Einwandfreie Kommunikationsdaten sind daher ein absolutes „Muss“, damit wir Sie schnell und direkt erreichen können. Nur so können wir Ihnen die bestmögliche Beratung und Unterstützung garantieren. Daher bitten wir Sie Ihre betrieblichen Daten zu überprüfen und uns mögliche Änderungen mitzuteilen.

Am schnellsten und bequemsten können Sie Ihre Daten über unser Online-Formular unter www.hwk-hannover.de/datenverarbeitung aktualisieren. Wenn die Daten aktuell und vollständig sind, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen. Im Falle einer Änderung bitten wir Sie, uns kurz darüber zu informieren. Insbesondere benötigen wir Ihre Erlaubnis, dass wir mit Ihnen elektronisch kommunizieren (E-Mail) dürfen. Über diesen Kommunikationsweg können wir Ihre Anliegen deutlich schneller und effizienter bearbeiten.

Haben Sie Fragen oder benötigen weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail unter datenschutz@hwk-hannover.de.

Aktualisieren Sie hier Ihre Mitgliedsdaten ganz bequem online:

www.hwk-hannover.de/datenverarbeitung

Kontakt: