rosenhagen_betriebsbesichtigung
UFH

UnternehmerFrauen beschäftigen sich mit moderner Führung

Hannover.- (see) Der Arbeitskreis Hannover UnternehmerFrauen im Handwerk setzt seine Vortragsreihe, die in Handwerksbetrieben stattfindet, fort.

Am 2. Juli 2021 lädt Bianca Rosenhagen in den Metallbaubetrieb Rosenhagen nach Burgwedel ein. Unter dem Titel „Feuer & Flamme“ erwartet die Teilnehmerinnen neben der Betriebsbesichtigung ein Vortrag von Benita von Steinaecker von der Handwerkskammer Hannover zum Thema „Führen oder nicht führen – ist das hier die Frage?“. Außerdem können sich die Teilnehmerinnen auf die kleine Mitmachaktion „Einmal selbst Metallbauerin sein“ freuen. (04.06.2021)

Anmeldung: Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich hier info@ufh-hannover.de an.

Teilnahmegebühr: 7 Euro, für UFH-Mitglieder kostenfrei

Termin „Feuer & Flamme“:

02.07.2021, 18.30 Uhr bei Metallbau Rosenhagen GmbH, Wallstaße 21, 30938 Burgwedel, OT Kleinburgwedel