grafik_kickoff_fif_5, video, fif, frauen, kick off
Handwerkskammer Hannover

Video: Kick-Off Veranstaltung Handwerk mit FiF

Hannover.- (sw) Am 11. Mai 2017 trafen sich die 27 Teilnehmerinnen des Projekts "Handwerk mit FiF: Frauen gehen im Handwerk in Führung" zum ersten Mal in voller Teamgröße. 24 Monate bereiten sich die Frauen auf neue Führungsaufgaben im Handwerk vor. Mit „Handwerk mit FiF“ will die Handwerkskammer Hannover das Potential gut ausgebildeter Frauen heben und fördern und ihnen im Handwerk eine attraktive Perspektive bieten, und das selbstverständlich nicht nur in den klassischen Frauenberufen. Das von der EU geförderte Projekt beinhaltet neben einer individuellen Karriereberatung und einem Coachingprogramm Seminare, Workshops und Praxistrainings, die exakt auf die jeweiligen Vorkenntnisse und Ziele sowie die betrieblichen Anforderungen zugeschnitten sind.

Kontakt: