video, nachfolge frieden
Handwerkskammer Hannover

Was Betriebe erwartet, erklären die Fachleute der Kammer in einer kleinen Video-Reihe.Video: Nachfolgeveranstaltung 2017

Hannover.- (see) Generationswechsel im Betrieb bedeutet meist eine große Veränderung, egal ob Sie Ihr Unternehmen abgeben oder neu gründen. Die vielen Schritte, die Sie im Prozess der Unternehmensnachfolge angehen müssen, angefangen von der Nachfolgersuche bis hin zur Versteuerung des Veräußerungsgewinns, stellen hierbei häufig eine hohe Hürde dar.

In unseren Videos erläutern die Experten der Handwerkskammer Hannover, warum es sich lohnt zur Nachfolgeveranstaltung am 21. Oktober 2017, 10-14.30 Uhr zu kommen und was Sie genau erwartet.

Kontakt:

Jan-Michael Hobelsberger