HWF_NSP19_Spiekermann

Am dritten Adventswochenende findet noch einmal unser Kunsthandwerkermarkt "Adventszauber" statt.

Der Kunsthandwerkermarkt "Adventszauber" sorgte für ein volles Haus in der Handwerksform Hannover.Video: Adventszauber

Am dritten Adventswochenende findet noch einmal unser Kunsthandwerkermarkt "Adventszauber" statt. (11.12.2018)


3_1_elke_hirsch

Am Ende des Jahres 2018 präsentiert die Handwerksform noch einmal Kunsthandwerk der besonderen Art.Die Christmas Edition

Exklusiv und formschönes Kunsthandwerk und Design präsentiert die Christmas Edition 2018. Eine Ausstellung mit edlen Objekten, die zum Schauen und Staunen einlädt. Eröffnung: Freitag, 23. November 2018, 20 bis 22 Uhr. (22.11.2018)


Christmas Edition 2018

Am Ende des Ausstellungsjahres 2018 zeigt die Handwerksform Hannover wieder ganz besonders viel Kunsthandwerk und Design. In der Christmas Edition 2018 und auf dem Kunsthandwerkermarkt Adventszauber 2018. Christmas Edition 2018

Besonders exquisites Kunsthandwerk und Design zeigt die Handwerksform Hannover am Ende des Ausstellungsjahres in der Christmas Edition 2018.


Teppich_Ausstellung

In der Handwerksform Hannover kann man momentan kunstvoll gefertigte Teppiche bestaunen. Neugierig? Hier gibt es ein Video der aktuellen Ausstellung. Video: Immer schön auf dem Teppich bleiben

Mit Liebe und Können geknüpft: Teppiche bestimmen momentan in der Handwerksform Hannover das Bild. (18.09.2018)


Verena Rempel

Herbstausstellung in der Handwerksform Hannover 15. September 2018 bis 13. Oktober 2018Immer schön auf dem Teppich bleiben

Herbstausstellung in der Handwerksform Hannover 15. September 2018 bis 13. Oktober 2018. (14.09.2018)


Verena Rempel

In der Herbstausstellung 2018 zeigt die Handwerksform Hannover handgefertigte Teppiche in unterschiedlichsten Macharten.Immer schön auf dem Teppich bleiben!

Handgefertigte Teppiche in den unterschiedlichsten Macharten stehen im Mittelpunkt der Herbstausstellung in der Handwerksform Hannover. (14.08.2018)


Blick in die Ausstellung

Video: Taschenkunst und Börsenfieber

In der diesjährigen Sommerausstellung der Handwerksform Hannover geht es um das Material Leder. Impressionen finden Sie im neuen Webvideo. (06.06.2018)


Ausstellung, Taschenkunst,

Audio: Ausstellung Taschenkunst und Börsenfieber

Taschen in allen Formen, Farben und Größen, hohe Maßschuhmacherkunst und sogar Schmuck aus Leder - wer ein Faible für dieses langlebige Material hat, das mit uns alt werden kann, sollte sich die Sommerausstellung "Taschenkunst und Börsenfieber" in der Handwerksform Hannover nicht entgehen lassen. (01.06.2018)